Skip to main content

Informationen in leichter Sprache

Wir über uns

Was macht der Elternverein?
Wer kann Mitglied werden?
Wer leitet den Elternverein?

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zum Elternverein.
Klicken Sie hier:Der Elternverein

Angebote für Menschen mit Behinderung

Was macht der Verein für Menschen mit Behinderung?

Welche Unterstützung gibt es?

Hier finden Sie einen Überblick.
Klicken Sie hier.

Rechtliche Betreuung

Der Elternverein bietet rechtliche Betreuung an.  
Hier erfahren Sie mehr darüber.
Klicken Sie hier.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!
 

Jetzt abonnieren